Filtergroup wechseln mit RunPageLink

10. Februar 2017 15:03

Moin,

ich habe eine Page die ich per Action mit RunPageLink (und RunObject) aufrufe, sie ist also schon gefiltert.
Nun sieht man aber auf der Page den Filter. Kann ich den Filter mit Hilfe von Filtergroups irgendwie verstecken?


Forum.PNG



Danke im Voraus.
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Filtergroup wechseln mit RunPageLink

10. Februar 2017 16:00

Der Ansatz mit Filtergroups ist richtig. Aber um diese nutzen zu können, musst du die Page komplett über C/AL anstatt RunObject + RunPageLink öffnen (also die letztgenannten Eigenschaften leeren und Code in den OnAction-Trigger schreiben.

Siehe auch hier, auch wenn es alt ist - das Prinzip ist noch immer das gleich: http://www.navision24.de/trickkiste/ges ... ecken.html

Re: Filtergroup wechseln mit RunPageLink

14. Februar 2017 12:51

Alternative 1: Beim starten der Page die Filtergroup wechseln.
Alternative 2: Beim starten der Page die Filter in eine andere Filtergroup übertragen.
Alternative 3: (wohl die beste) Natalies Antwort. :)