Umrandung für ganze Seite - Bericht

25. Januar 2017 10:26

Guten Morgen,
ich habe wiedermal eine Frage.
Ich möchte die Projektstrukturzeilen andrucken. Diese Zeilen möchte ich gerne umranden also z.B so |Artikelnr|Menge|Einheit|.
Dabei möchte ich jetzt aber dass diese Linien immer ganz zum Ende der Seite runter gehen und nicht nur bis zu den Zeilen die angedruckt werden.
Unten sollte dann auch diese Tabelle abgeschlossen sein. Das sollte aber ja mit einer Linie im Fuß gehen oder?

Weiß jemand wie ich das umsetzen kann?
Danke für die Hilfe.

Grüße

Re: Umrandung für ganze Seite - Bericht

10. Februar 2017 11:09

Hallo ITNoob,

versuch doch mal deine Daten die du ausgibst (ich vermute mal du hast diese in einer Tabelle) in eine extra Liste zu packen.

Dann solltest du aus dieser Liste die Group Properties komplett entfernen.
Wenn du anschließend deine Tabelle in die Liste einfügst, machst du einfach noch eine untere Spalte mit deinen Umrandungen und ziehst diese bis ganz nach unten zur Liste.

Sollte den gewünschten Effekt haben.

LG