[Gelöst:]XML-Export mit Kopfzeilen

17. Januar 2017 15:52

Hallo zusammen,

ich hätte heute eine Frage bzgl. eine Datenexports über einen XML Port.
Ich schreibe Daten aus den Purchase Lines über einen XML-Port in eine Csv-Datei.
Jetzt kam die Anforderung das die Datei über eine Kopfzeile/Überschriften verfügen soll damit die Datei beim Dienstleister weiterverarbeitet werden kann.

Besteht die Möglichkeit über den Port immer eine erste Zeile mit den Überschriften zu generieren?

Danke

Viele Grüße

Flip
Zuletzt geändert von flip377 am 18. Januar 2017 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: XML-Export mit Kopfzeilen

17. Januar 2017 17:40

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=66&t=32969&p=123809

Re: XML-Export mit Kopfzeilen

17. Januar 2017 20:02

Ok, danke.
Aber wie werde ich die Leerzeile zwischen den Dataitem los?

Danke

Viele Grüße

Re: XML-Export mit Kopfzeilen

18. Januar 2017 12:10

Guten Morgen,

ich habs rausgefunden. Falles es jemand interessiert, man muss das Property "TableSeparator" änderen und dort ein "New Line" rausnehmen.

viele Grüße