Record in Factboxen

9. Januar 2017 16:32

Hallo zusammen.

Ich habe eine Page mit 4 Factboxen. Die Page beinhaltet ein JavaScript, in welchem die Musik spielt. Je nachdem, welches Item in dem Plug-in ausgewählt wird, soll der Inhalt der Factboxen sich ändern.

Eine Factbox hat die Sourcetable table 27: Item. Dafür funktioniert der folgende Code hervorragend:
Code:
IF item.GET(code) THEN
  CurrPage.SETRECORD(item);
  CurrPage.UPDATE(FALSE);


Item ist ein Record der Table 27.

Die zweite Factbox basiert auf Table 7354: Bin. In diesem Fall arbeitet der nahezu 1:1 Code:
Code:
IF bin.GET(locationCode, bincode) THEN
  CurrPage.SETRECORD(bin);
  CurrPage.UPDATE(FALSE);


Bin ist ein Record der Table 7354: Bin.

Ich verzweifel da momentan tatsächlich und würde mich über Hilfestellungen freuen, nämlich in der Frage, wie ich den Record in der zweiten Factbox auch anpassen und wieso das beim Item funktioniert und beim Bin nicht,

Vielen Dank im Voraus,
Ben
Zuletzt geändert von whabada am 9. Januar 2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Record in Factboxen

9. Januar 2017 18:56

Ich bin mir sicher dass sich da irgendwo eine Frage versteckt, aber ich entdecke sie nicht, jedenfalls nix konkretes...

Nur so am Rande, wenn die Einrückung ernst gemeint ist dann fehlt da BEGIN und END.

Re: Record in Factboxen

9. Januar 2017 19:01

enh hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass sich da irgendwo eine Frage versteckt, aber ich entdecke sie nicht, jedenfalls nix konkretes...

Nur so am Rande, wenn die Einrückung ernst gemeint ist dann fehlt da BEGIN und END.


Danke für den Hinweis - hab den originalen Post angepasst (und den Code auch ;-)).

Re: Record in Factboxen

9. Januar 2017 19:10

whabada hat geschrieben:Bin ist ein Record der Table 7354: Bin.
Ich verzweifel da momentan tatsächlich und würde mich über Hilfestellungen freuen, nämlich in der Frage, wie ich den Record in der zweiten Factbox auch anpassen und wieso das beim Item funktioniert und beim Bin nicht,


Was meinst du mit "den Record anpassen"?

Re: Record in Factboxen

9. Januar 2017 20:17

Was meinst du mit "den Record anpassen"?[/quote]

Die zweite Factbox hat als Source Table Bin. Ich möchte nun programmatisch im C/AL Code ändern können, zu welchem Datensatz dort die entsprechenden Informationen angezeigt werden. Beispielsweise zum Location Code SILBER, Bin Code S-01-0001 werden mir dann die Informationen angezeigt wie die Beschreibung oder die Lagerzone.

Der Zugriff soll über eine Methode erfolgen, die ich dann beispielsweise aufrufen kann mit setRecordManually('SILBER', 'S-01-0001');

Ich hoffe, das konnte etwas aufklären und danke für deine Geduld,
Ben

Re: Record in Factboxen

9. Januar 2017 20:37

Ich würde hier die Flow Filter Felder vom Artikel verwenden (Lagerortfilter, Lagerplatzfilter).