Customizing von NAV ähnlich wie CRM?

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Customizing von NAV ähnlich wie CRM?

Beitragvon Nicole Schmitz » 17. Mai 2016 12:00

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier jemanden, der sich sowohl mit Dynamics NAV als auch mit Dynamics CRM auskennt. Ich bin bis dato in der Dynamics CRM Welt zu Hause und kann da auch ganz gut mit Entitäten und dem generellen Customizing unserer Organisation umgehen. Ist das Customizing im NAV ähnlich aufgebaut? Wird da genauso mit Entitäten gearbeitet und können die Formulare entsprechend angepasst werden? Rein von den Demos die ich mir angesehen habe sieht die Oberfläche ja sehr ähnlich aus.

Über eine kurze Info wäre ich dankbar.
Viele GrĂĽĂźe
Nicole
Nicole Schmitz
 
Beiträge: 427
Registriert: 4. Oktober 2010 16:17
Realer Name: Nicole Schmitz
Arbeitsort: Hennef
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2015

Re: Customizing von NAV ähnlich wie CRM?

Beitragvon enh » 17. Mai 2016 18:31

Ohne CRM im Detail zu kennen antworte ich mit: Nein. NAV ist da ganz anders.
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron