AddIn für Sharepoint

26. November 2015 17:52

Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich Sharepoint-Integration so verstanden, dass sich NAV in Sharepopint integrieren und WebParts bedienen lässt.

Gibt es auch eine Möglichkeit, z.B. über ein AddIn, dass sich z.B. eine bestimmte Sharepoint-Liste in NAV anzeigen lässt, mit der Möglichkeit die Einträge dann per Hyperlink aufzurufen?

Re: AddIn für Sharepoint

26. November 2015 18:28

Hallo,

mal eben ins unreine gedacht:
- Sharepoint benutzt doch normalerweise eine Browser (am liebsten IE)
- wenn man auch einer NAV- Page ein IE- Control installieren könnte, dann sollte man dieses mit dem gewünschten Link aufrufen, und So die Sharpointliste anzeigen können.

oder einfacher: du platzierst einen Link zu der Sharepointseite im NAV und rufst den dann auf.

Gruß Fiddi

Re: AddIn für Sharepoint

27. November 2015 11:54

fiddi hat geschrieben:oder einfacher: du platzierst einen Link zu der Sharepointseite im NAV und rufst den dann auf


Ich möchte nicht einen Link auf eine Sharepointseite, sondern vielmehr die Listeneinträge einer bestimmten Sharepoint-Liste anzeigen, also einzelne Elemente, die dann auch dynamisch aktualisiert werden, je nach dem, was auf dem Sharepoint gemacht wird.