Workflow Ă„nderung Kreditorstammdaten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

Workflow Ă„nderung Kreditorstammdaten

Beitragvon Froeti » 19. November 2015 08:43

Guten Tag,

Hat sich jemand schon mit dem neuen Workflow beschäftigt? Ich versuche herauszufinden, ob man den neuen Workflow benutzen kann, um das Vier-Augen-Prinzip bei Änderungen von Stammdaten umzusetzen (Änderungen bestimmter Felder müssen von einer zweiten Person bestätigt werden, bevor die Änderung genutzt werden kann).

Ich habe bereits gesehen, dass es eine Vorlage fĂĽr die Ă„nderung des Kreditlimits gibt. Diesen kann man sicherlich auch fĂĽr den Workflow bei Ă„nderungen andere Felder nutzten.

Was ist aber mit der Neuanlage von Kreditoren? Hier ist es vom Vorteil, wenn der Kreditoren erst einmal im Ganzen ausgefüllt wird und dann für die Nutzung/Buchung blockiert wird und nicht gleich beim Ausfüllen des ersten Datenfelds (z.b. Kreditor Nr.). Ist diese Umsetzung mit dem neuen Workflow in NAV2016 möglich?

Ich habe leider kein NA2016 im Zugriff, um mir das selbst anschauen zu können..

Viele GrĂĽĂźe,
Frank
Froeti
 
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2012 19:09
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast