[gelöst]Anmeldung geht nicht - warum

Bild Microsoft Dynamics NAV 2016

[gelöst]Anmeldung geht nicht - warum

Beitragvon Mr.Nav » 13. Oktober 2015 15:54

Hallo Zusammen.

Habe gerade NAV 2016 mit Demo DB auf meiner Maschine installiert (neben 2009 / 2013 / 2015).

Beim Versuch den Windows Client zu starten möchte er (obwohl Windows Authentifizierung & Database Credentials = Windows) einen Benutzer und PW haben???
Was gehört da rein?

Wenn ich als Beispiel den sa user nehme bekomme ich danach die Fehlermeldung "Das Protokoll fĂĽr die Kommunikation zwischen Client und Server stimmt nicht ĂĽberein".
Welche Einstellung habe ich ĂĽbersehen - oder liegt es an den diversen NAV Installationen?

Danke und GruĂź,
Mr.Nav
Mr.Nav
 
Beiträge: 121
Registriert: 29. Januar 2008 09:44
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3,70 aufwärts

Re: [gelöst]Anmeldung geht nicht - warum

Beitragvon Mr.Nav » 14. Oktober 2015 15:36

Es lag an der Mehrfachinstallation ... wenn man das alte Administration Tool löscht und NAV 2016 neu installiert, dann geht es.
Mr.Nav
 
Beiträge: 121
Registriert: 29. Januar 2008 09:44
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3,70 aufwärts


ZurĂĽck zu NAV 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast