26. Mai 2015 13:21
		
			
			Hallo, 
beim Bearbeiten der CRM-Optionen (aus Outlook) erhalte ich den Fehler Datenverschlüsselungsfehler. 
Die Organisationsdatenbank enthält verschlüsselte Felder, das Datenverschlüsselungsfeature ist jedoch nicht aktiviert. 
Wie kann das Datenverschlüsselungsfeature aktiviert werden? Ist dafür ein Zusatz-Tool nötig? 
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe. 
Schöne Grüße 
Maria
			
		
	 
	
        
        26. Mai 2015 16:31
		
			
			Hallo Maria,
zu dem Thema findest du ein paar Einträge in diesem Forum: 
viewtopic.php?f=65&t=25888Allgemein kann man die Datenverschlüsselung im CRM unter Einstellungen --> Datenverwaltung --> Datenverschlüsselung aktivieren
Meine hierfür muss HTTPS im IIS aktiviert sein und das CRM auch über HTTPS aufgerufen werden.