CRM2013 & IE11: Associated Views -> Text markieren

18. April 2017 15:05

Moin Community,
über die SuFu habe ich leider keine passenden Ergebnisse zu meinem Problem gefunden. Habe auch bereits sehr lange die unendlichen Weiten dieses Internets durchsucht, aber auch keine passende Antwort gefunden.

Und zwar stehe ich vor dem Problem, dass ich im CRM (on premise) in einer zugeordneten Ansicht keinen Text markieren kann. Dieses Problem bezieht sich jedoch nur auf den Internet Explorer und dies auch nur in Verbindung mit CRM2013/2015.
In Chrome beispielsweise oder im CRM Online ist dies möglich.

Beispiel:
In der zugeordneten Kontaktansicht von Firmen soll die E-Mailadresse rauskopiert werden. Dies funktioniert nicht. Man kann nichts markieren auch nicht mit CTRL+A.

Kann mir einer von euch sagen, warum das so ist? Vielleicht weiß ja jemand auch, was der Sinn dahinter ist :)
Ist dies eine Einstellungssache des IE oder kann man etwas im CRM einstellen?

Hoffe hier gibt es jemanden, der mir helfen kann.

Viele Grüße

Re: CRM2013 & IE11: Associated Views -> Text markieren

26. April 2017 14:54

Hallo Community,

gibt es denn hier keinen, der etwas dazu sagen kann?

Viele Grüße

Re: CRM2013 & IE11: Associated Views -> Text markieren

27. April 2017 12:28

Hi,

das ist wohl ein IE Sonderverhalten, ist bei mir auch so. Gibt dafür aber soweit ich weiß auch keine Einstellmöglichkeiten.

Gruß
Jan

Re: CRM2013 & IE11: Associated Views -> Text markieren

28. April 2017 13:42

Hi,

ich dachte mir soetwas schon. Hätte aber dennoch auf eine andere Antwort gehofft :)

Dennoch vielen Dank und ein schönes Wochenende.