[gelöst]Auswertung Aktivitätenhistorie

13. Oktober 2016 12:16

Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Wochen, eine gewisse Anzahl an Aktivitäten durchgeführt und möchte mir diese nun in einer Art Übersicht anzeigen lassen (Sprich, was habe ich in den letzten 4 Wochen an Aktivitäten durchgeführt). Die Auswertung der Aktivitäten soll Firmen bzw. Kontaktbezogen sein.
Da das Thema CRM recht neu für mich ist, wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Dejan
Zuletzt geändert von dejan am 14. Oktober 2016 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auswertung Aktivitätenhistorie

14. Oktober 2016 08:07

Hallo Dejan,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-).

Eine Liste deiner Aktivitäten kannst du über die Navigation aufrufen und dort auf meine geschlossenen Aktivitäten gehen.
Wenn dir das nicht reicht, kannst du dir auch über die erweiterte Suche einen passenden Filter erstellen und abspeichern,

Re: Auswertung Aktivitätenhistorie

14. Oktober 2016 10:10

Dankeschön, hiermit wurde auch meine Frage beantwortet.