Einer variablen Datumsangabe einen dynamischen Wert zuweisse

23. August 2016 18:07

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte in einem Dialog-Prozess eine Abfrage erstellen.
Diesen möchte ich u.a. nach Datum Filtern. Wenn ich ein bestimmtes Datum auswähle, bekomme ich auch die Möglichkeit diesem Feld einen dynamischen Wert zuzuweisen. Leider bricht dann später der Dialog mit einer Fehlermeldung ab. Ursache ist, dass eine "nur Datumsangabe" erwartet wird, das CRM aber bei dem Dynamischen Wert Datum + Uhrzeit übergibt (Selbst wenn das Quell-Feld als "Nur Datum" definiert ist.)

Hatte jemand schon mal das Problem?

VG
Stefan

Re: Einer variablen Datumsangabe einen dynamischen Wert zuwe

24. August 2016 09:02

Hallo Stefan,

warum wählst du dann als Datenfeld nicht Datum und Uhrzeit aus?

Re: Einer variablen Datumsangabe einen dynamischen Wert zuwe

24. August 2016 11:47

Hallo,

ich möchte die Anzeige / Filter Abhängig von der Entität (bzw. einem Datums-Feld) machen, von welcher der Prozess aufgerufen wurde.

VG
Stefan