Hybrid Szenarien mit Server Side Sync

4. November 2015 12:14

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Info. Damit kann ich arbeiten.

Eine andere Frage bzgl. der Bezüge. Soweit von MS kommuniziert kann CRM Online und Exchange Online solange in der gleichen Subscription betrieben über den Server Side Sync die Bezüge in den Mails behalten. In hybriden Szenarien ist Server Side Sync zwar nicht supported (Exchange on-Premise und CRM Online), aber wurde dies schonmal erfolgreich getestet?

Danke

Re: Bezüge einer E-Mail über den E-Mail Router mitgeben...

4. November 2015 14:15

Hallo,

bitte immer nur eine Frage pro Beitrag stellen. Damit wird die Arbeit im Forum für alle einfacher und über die Suche können die relevanten Beiträge leichter gefunden werden.

Aus diesem Grund habe ich deinen Post in eine neue Frage kopiert.

Re: Hybrid Szenarien mit Server Side Sync

4. November 2015 14:16

Hallo,

ich selber habe es noch nicht getestet und kann deshalb keine Aussage zu diesem Thema treffen.

Re: Hybrid Szenarien mit Server Side Sync

4. November 2015 14:45

Vielen Dank.

Hat evtl. jemand dieses Szenario schon einmal getestet?

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!