Outlook13: Kein Konvertieren möglich?

6. August 2015 12:35

Kollegen,

CRM: 2015 mit letzten Patches
Office: 2013 mit allen Patches
Client: Win 8.1 / Win 10 final
Exchange: 2013
Verbindung zu Exchange direkt ohne E-Mail-Router.

Wir haben mit Update auf 2015 das Problem das wir immer wieder ein Email zwar

*Nachverfolgen
*Bezug festlegen können

aber fast nie auf "konvertieren", "verbinden" und "anzeigen" können - ausgegraut.

Wenn man nachverfolgt und eine Zeit warte (unklar, kein TRigger ersichtlich) klappt es dann irgendwann einmal...

Irgendwelche Ideen?

lgM

Re: Outlook13: Kein Konvertieren möglich?

7. August 2015 08:35

konvertieren usw ist erst möglich, wenn eine Mail Nachverfolgt wurde.
Die Funktionen werden freigegeben, wenn der Button Nachverfolgen gedrückt wird und der Outlook Client vom CRM die Rückmeldung erhält, das die Mail erfolgreich im CRM gespeichert wurde.

Warum das bei euch so lange dauert kann nur eine genaue Analyse vor Ort ergeben, da gibt es sehr viele Möglichkeiten.