Erstellen einer Erweiterten Suche

1. Juni 2015 16:28

Hallo allerseits,

ich bin momentan dabei einige Kampagnen bei uns im Unternehmen zu starten. Nun stehe ich vor der Frage wie kann ich feststellen ob einzelne (zum Teil nachträglich hinzugefügt Kontakte) noch keine Kampagnenaktivität erhalten haben (z.B. E-Mail). Da es sich hier um viele Kunden handelt will ich nicht jeden einzelnen Kontakt anfassen sondern würde dies gerne über die erweiterte Suche tun. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Vielen Dank und Grüße.
Fkaiser

Re: Erstellen einer Erweiterten Suche

2. Juni 2015 10:00

Leider unterstützt die erweiterte Suche das nicht. Du könntest dir aber eine Marketingliste erstellen mit allen Kontakten und dann über die erweiterte Suche alle Kontakte rausschmeißen die eine Kampagnenaktivität haben und dann hast du alle Kontakte die keine Aktivität haben in der ML.

Viele Grüße