21. Mai 2015 15:08
		
			
			Hallo Forum,
wir setzen Dynamics CRM 2013 ein. Seit letzter Woche zeigt sich bei einem Anwender das Phänomen, dass ein über Outlook gesetzter Bezug bei einer E-Mail automatisch wieder entfernt wird.
Die E-Mails stehen somit nicht im CRM zur Verfügung. 
Berechtigungen habe ich kontrolliert. Diese sind identisch mit den andern (insgesamt über 30) Mitarbeitern.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke & Gruß
Miro-NRW
Nachtrag: Bei gefühlten 10% bleibt der Bezug erhalten, was es für mich leider noch weniger verständlich macht.
			
		
	 
	
        
        28. Mai 2015 08:37
		
			
			Hallo,
und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum 

Ich würde bei dem Benutzer einmal das Tracing einschalten und die Ereignissanzeige überprüfen, dort sollten genauere Fehlermeldungen stehen.