Plugin Codeteil nur bei Create

19. Mai 2015 11:29

Hallo zusammen,

ich versuche grade meine Plugins CRM 2013 idealerweise auch gleich CRM 2015 tauglich zu bekommen. Ich habe ein Plugin bei dem ich gerne sicherstellen möchte das es nur im Create ausgeführt wird. Ich registriere es dann für Create das ist mir schon klar, ich möchte im code aber noch sicherstellen das es wirklich im Create angestoßen wird falls jemand es mal falsch registriert. bisher konnte ich dies mit folgendem codeschnipsel:

Code:
if(context.MessageName == MessageName.Create)


dieses context.MessageName scheint es aber im neuen sdk nicht mehr zu geben. Oder ich finde es nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
Nicole

Re: Plugin Codeteil nur bei Create

19. Mai 2015 13:52

Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine d.h Operation Status oder OperatingStatus dieser muss auf einem bestimmten Wert geprüft werden, das könntest du mal testen.

Grüße
gE3z

Re: Plugin Codeteil nur bei Create

5. Oktober 2015 14:30

Hi,
so musste es eigentlich gehen.

if (context.MessageName == "Create")

Gruß

Giddnurg