App funktioniert nicht

11. Mai 2015 09:13

Hallo Zusammen

Wir haben das CRM App (offizielles App) auf verschiedenen Geräten (ipad, windows phone, iphone, windows tablet) installiert. Wenn wir uns versuchen anzumelden, erscheint bei den Windows Geräten jeweils 6x der anmeldebildschirm wo man seine logindaten eingeben muss. Nach dem 6ten mal erscheint eine Meldung von wegen man wäre nicht authorisiert diese App zu nutzen. Diese Fehlermeldung habe ich hier: https://technet.microsoft.com/de-de/lib ... 60982.aspx schon überprüft, genügend Berechtigungen wären vorhanden. Bei den Apple-Geräten erscheint nach der Linkeingabe keine Anmeldemaske, sondern nur eine weisse, leere Seite mit einem zurück knopf. Alle geräte sind auf dem aktuellsten Stand.

Ich habe schon elends lang gegooglet und das Problem scheinen mehrere zu haben, jedoch ist nie eine Lösung gepostet worden. Danke für die Hilfe