Suche nach Tool für Plug-In Message History in CRM [Gelöst]

15. April 2015 15:23

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Tool, welches mir die Message History der ausgelösten Plug-Ins mit der jeweiligen Message anzeigt.
Gibt es hierfür Solutionbasierte Tools die man im CRM ausführen kann, bzw. eine andere Applikation? Ansonsten könnte ich es lediglich aus dem Trace Log erkennen.
Zuletzt geändert von kai.gutzeit am 19. April 2015 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche nach Tool für Plug-In Message History in CRM

17. April 2015 14:43

Hallo Kai,

da ist mir kein Tool bekannt.

Re: Suche nach Tool für Plug-In Message History in CRM

19. April 2015 13:20

Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Ich hatte mal was meinen Anforderungen ziemlich nahe kommt:

https://ameedsheikh.wordpress.com/2015/02/23/extended-execution-logging-from-dynamics-crm-plugins-custom-workflow-activities/

Ggf. kann die Solution in Zusammenarbeit mit dem Plug-In Registration Tool für den einen oder anderen Developer nützlich sein.