[Gelöst] Telefonanruf ID

23. März 2015 11:39

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Firma eine erfolgreiche Migration von CRM4 zu 2013 durchgeführt. So weit so gut.

nun aber folgendes Problem:

Wir werten die Telefonanrufe unsere Vertriebler aus, im CRM4 war im Excel Export immer eine versteckte Spalte "Telefonanruf" die eindeutige ID´s enthielt dabei. Das ist beim CRM13 nicht mehr der Fall. Ist das eine Einstellungssache, oder wurden die ID´s tatsächlich entfernt? Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können?

Grüße

Re: Telefonanruf ID

23. März 2015 17:06

Hallo,

die Ids werden exportiert, wenn du beim Export den Haken setzt, das die Daten wieder importiert werden sollen.

Re: Telefonanruf ID

2. April 2015 11:13

Hat gut geklappt, auch wenn die neue Anordnung sehr verwirrend ist.

Danke!