23. März 2015 11:39
		
			
			Hallo zusammen,
ich habe in meiner Firma eine erfolgreiche Migration von CRM4 zu 2013 durchgeführt. So weit so gut.
nun aber folgendes Problem:
Wir werten die Telefonanrufe unsere Vertriebler aus, im CRM4 war im Excel Export immer eine versteckte Spalte "Telefonanruf" die eindeutige ID´s enthielt dabei. Das ist beim CRM13 nicht mehr der Fall. Ist das eine Einstellungssache, oder wurden die ID´s tatsächlich entfernt? Hat jemand damit schon Erfahrungen machen können?
Grüße
			
		
	 
	
        
        23. März 2015 17:06
		
			
			Hallo,
die Ids werden exportiert, wenn du beim Export den Haken setzt, das die Daten wieder importiert werden sollen.
			
		
	 
	
        
        2. April 2015 11:13
		
			
			Hat gut geklappt, auch wenn die neue Anordnung sehr verwirrend ist.
Danke!
			
		
	 
	
	
	    
	        Powered by phpBB © phpBB Group.
		
		
		    phpBB Mobile / SEO by Artodia.