CRM 2013 + Outlook Mail

6. Mai 2014 15:29

Hallo

wir verknüpfen E-Mails mit Kontakten im CRM.
Diese Mail erscheint dann unter den Aktivitäten des Kontaktes (meistens im ersten Versuch/ manchmal auch nicht )
bei den Aktivitäten ist dann das Startdatum ausgefüllt - Ok - wenn ich aber die Mail später nochmal öffne wird das Startdatum überschrieben.

kennt jemand eine Trick wie man das Mail Empfangs- bzw. Versanddatum in das Startdatum bekommt ?

Vielen Dank

Re: CRM 2013 + Outlook Mail

6. Mai 2014 19:53

Hallo,
da hast du leider keine Möglichkeit, diese Funktionen sind im CRM fest programmiert und können nicht angepasst werden.

Re: CRM 2013 + Outlook Mail

7. Mai 2014 15:14

Danke für die Antwort, Mit Javascript oder Geschäftsregeln geht dann wahrscheinlich auch nix.

Re: CRM 2013 + Outlook Mail

7. Mai 2014 18:35

nein, damit kannst du an dieser Stelle nichts erreichen