6. Mai 2014 15:29
		
			
			Hallo 
wir verknüpfen E-Mails mit Kontakten im CRM.
Diese Mail erscheint dann unter den Aktivitäten des Kontaktes  (meistens im ersten Versuch/ manchmal auch nicht )
bei den Aktivitäten ist dann das Startdatum ausgefüllt - Ok - wenn ich aber die Mail später nochmal öffne wird das Startdatum überschrieben.
kennt jemand eine Trick wie man das Mail Empfangs- bzw. Versanddatum in das Startdatum bekommt ? 
Vielen Dank
			
		
	 
	
        
        6. Mai 2014 19:53
		
			
			Hallo,
da hast du leider keine Möglichkeit, diese Funktionen sind im CRM fest programmiert und können nicht angepasst werden.
			
		
	 
	
        
        7. Mai 2014 15:14
		
			
			Danke für die Antwort, Mit Javascript oder Geschäftsregeln geht dann wahrscheinlich auch nix.
			
		
	 
	
        
        7. Mai 2014 18:35
		
			
			nein, damit kannst du an dieser Stelle nichts erreichen
			
		
	 
	
	
	    
	        Powered by phpBB © phpBB Group.
		
		
		    phpBB Mobile / SEO by Artodia.