GDPDU Export: Datei wird zu groĂź

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

GDPDU Export: Datei wird zu groĂź

Beitragvon Meisterlampe42 » 10. Februar 2021 11:07

Hallo,

ich soll einen GDPDU Export der Sachkonten und Sachposten erstellen. Ich habe soweit alles eingerichtet und den Zeitraum auf einen Monat eingegrenzt. Am Ende erscheint aber die Fehlermeldung "die gewĂĽnschte datei ist zu groĂź".

Wenn ich den Export anstoße bekomme ich nicht die Möglichkeit die Dateigröße einzugeben, wie es in verschiedenen im Internet recherchierten Beispielen der Fall ist. Ich muss mich also darauf verlassen, was das System zulässt. Auf dem Export Pfad sind 13 GB frei. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Meisterlampe42
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2020 10:12
Realer Name: Mario Kleinhans
Arbeitsort: Wuppertal
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Alle

Re: GDPDU Export: Datei wird zu groĂź

Beitragvon sweikelt » 10. Februar 2021 12:19

Benutzeravatar
sweikelt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1776
Registriert: 18. November 2010 10:15
Wohnort: Oschatz
Realer Name: Stephan Weikelt
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3-2018 | D365BC

Re: GDPDU Export: Datei wird zu groĂź

Beitragvon Meisterlampe42 » 10. Februar 2021 12:35

Hallo,

da habe ich wohl nicht sauber genug recherchiert. Ich hatte nach Einstellungen im Report geschaut, nicht nach denen auf dem Server. Die Dynamics NAV Server Console hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vielen Dank. Ich probiere es mal.
Meisterlampe42
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2020 10:12
Realer Name: Mario Kleinhans
Arbeitsort: Wuppertal
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Alle

[Gelöst] Re: GDPDU Export: Datei wird zu groß

Beitragvon Meisterlampe42 » 15. April 2021 11:17

Vielen Dank an alle. Habe die Exporte angepasst und die Dateien gesplittet. Dann ging es.
Meisterlampe42
 
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2020 10:12
Realer Name: Mario Kleinhans
Arbeitsort: Wuppertal
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Alle


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast