[gelöst] XMLPort import Filename

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[gelöst] XMLPort import Filename

Beitragvon Kristin K. » 5. Juni 2019 10:13

Hallo zusammen,

ich habe einen XMLPort der eine .csv importiert. Jetzt möchte ich dabei den Dateinamen mitloggen um zu prüfen, ob diese Datei schonmal eingelesen wurde.
Ich konnte hierzu leider nichts passendes finden, außer eine .NET Lösung, die einen festen Pfad benötigt. Ich würde aber gerne unabhängig vom Pfad der Datei an den Namen kommen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal



Edit: Habs rausgefunden.
Ăśber CurrXmlPort.FILENAME komme ich an den gesamten Pfad und mit der CU File Management Funktion GetFileName somit auch an den Dateinamen.
Kristin K.
 

XMLPort Import Filename

Beitragvon enh » 7. August 2019 03:42

Ich habe gerade das Problem dass ich auch den Dateinamen brauche, aber CurrXMLport.FILENAME ist bei mir immer leer. Ich importiere in NAV 2017 per XMLport eine CSV Datei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

[Nachtrag:]
Hat sich erledigt. Wenn man mit UPLOADINTOSTSTREAM arbeitet hat der XMLport den Dateinamen nicht...
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast