22. Februar 2019 13:27
Hallöle,
ich hab hier eine Tabelle mit Details im Reportdesigner und möchte, dass die Reihen verschwinden, in denen ein bestimmter Wert leer ist.
Hierzu gehe ich in die RowVisibility Propertie und habe schon folgenden Code jeweils ausprobiert:
- Code:
=iif(Fields!MyDecimal.Value = 0, True, False)
=iif(cstr(Fields!MyDecimal.Value) = "", True, False)
=iif(IsNothing(Fields!MyDecimal.Value), True, False)
Außerdem steht "CanShrink" auf True, auch wenn das eigentlich nur die Feldgröße beeinträchtigt.
Ich hab dann noch jedes einzelne Feld in den Details mit der Visibility versehen, jetzt sind die Felder zwar "futsch" aber ich hab dafür ne dicke weiße Lücke am Anfang meiner Tabelle. Wenn ich nun "Keep together on one page" anhake tut sich da auch nichts weiter.
Aus Verzweiflung habe ich die ganze Zeile schon gelöscht und neu angelegt, aber auch da sind keine ggf. vermurksten Properties verschwunden die mir dazwischen grätschen könnten.
Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich noch probieren könnte. Alle Einträge in diversen Foren sagen, es sollte so funktionieren, wie ich es bisher ausprobiert habe. Tut es aber partut nicht.
Freundliche Grüße
Zuletzt geändert von Kristin K. am 25. Februar 2019 09:14, insgesamt 1-mal geändert.