14. November 2014 18:10
Hallo zusammen,
wie kann man in Excel einen in NAV gesetzten Filter verändern, bzw. wo wird der Filter gespeichert?
Aktuelle Anwendung:
Kontenplan aufrufen und Datumsfilter (z.B.: auf Vormonat) setzen - Kontonummer, Bewegungen und Saldo bis Datum an Excel senden - über Refresh können jetzt die gefilterten Daten in Excel aktualisiert werden, sollten noch Buchungen in NAV erfasst werden.
Jetzt soll in Excel der Datumsfilter (z.B.: auf nächsten Monat) geändert werden und Refresh, aber wie wird der Filter in Excel geändert?
...oder wird der Export samt Filter,Objekt und Nutzer in der NAV-DB gespeichert?
Wünsche schönes Wochenende.
Gruß,
Lemmi
17. November 2014 09:54
Hallo Lemmi,
kannst Du mit einem Screenshot verdeutlichen was Du genau meinst?
Gruß
Michael
17. November 2014 11:21
Hallo Michael,
ich denke mal, er meint diese Funktionalität:
ExcelRefresh.JPG
Grüsse
scan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.