Senden an Excel mit Filtern - Wie Änderung des Filters?

14. November 2014 18:10

Hallo zusammen,

wie kann man in Excel einen in NAV gesetzten Filter verändern, bzw. wo wird der Filter gespeichert?

Aktuelle Anwendung:
Kontenplan aufrufen und Datumsfilter (z.B.: auf Vormonat) setzen - Kontonummer, Bewegungen und Saldo bis Datum an Excel senden - über Refresh können jetzt die gefilterten Daten in Excel aktualisiert werden, sollten noch Buchungen in NAV erfasst werden.
Jetzt soll in Excel der Datumsfilter (z.B.: auf nächsten Monat) geändert werden und Refresh, aber wie wird der Filter in Excel geändert?
...oder wird der Export samt Filter,Objekt und Nutzer in der NAV-DB gespeichert?

Wünsche schönes Wochenende.

Gruß,
Lemmi

Re: Senden an Excel mit Filtern - Wie Änderung des Filters?

17. November 2014 09:54

Hallo Lemmi,

kannst Du mit einem Screenshot verdeutlichen was Du genau meinst?

Gruß

Michael

Re: Senden an Excel mit Filtern - Wie Änderung des Filters?

17. November 2014 11:21

Hallo Michael,

ich denke mal, er meint diese Funktionalität:

ExcelRefresh.JPG


Grüsse

scan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.