EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon dannyt » 4. September 2014 14:34

Hallo zusammen,

ich stehe derzeit vor der Herausforderung, einen EAN13 Barcode in NAV 2013 anzudrucken.
Prinzipiell kein Problem: http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=1540 Klappt wunderbar.

Allerdings habe ich die Anforderung, dass der Barcode vertikal gedruckt werden muss, sprich er muss um 90° gedreht werden.
Dies ist in der o.g. Version leider nicht möglich :(
Can be easily extended with rotations etc. (With a little .NET knowledge - really little).

Da sich meine .NET Erfahrung allerdings aufs äußerste Minimum beschränkt, komme ich hier leider nicht weiter.

Ich habe auch schon ein anderes Snippet ausprobiert, nämlich folgendes: http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=1192
Hier kann der Barcode auch vertikal dargestellt werden.
Allerdings habe ich hier das Problem, dass der Barcode im RDLC nicht korrekt dargestellt wird, es ist total verschwommen und statt weiĂźer Linien sehe ich dunkelgraue Linien.
Ist also auch irgendwie nicht zu gebrauchen.


Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen EAN13 Barcode in NAV2013 R2 realisiert?
Oder kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie man das ganze lösen könnte?


Viele GrĂĽĂźe
dannyt
dannyt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. September 2008 12:01
Realer Name: Danny Trautmann
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: alle

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon SilverX » 4. September 2014 14:47

dannyt hat geschrieben:Allerdings habe ich hier das Problem, dass der Barcode im RDLC nicht korrekt dargestellt wird, es ist total verschwommen und statt weiĂźer Linien sehe ich dunkelgraue Linien.
Ich kenne die Komponente nicht, aber ähnliche Probleme mit Barcodes konnten in der Vergangenheit auf die Nutzung von Char-Variablen zurückgeführt werden, seit Dynamics NAV Unicode unterstützt. Diese sind nun nämlich 2-Byte lang.
Vielleicht hilft dir diese Info.
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon dannyt » 4. September 2014 15:20

Hallo Carsten,

vielen Dank fĂĽr die Info.
Ich habe mir den Code des Moduls mal genauer angesehen, hier werden einige Char Variablen verwendet (z.B. lChar := 255;).

Muss ich also hier bei der Werte-Zuweisung etwas beachten bzw. anders definieren, als in z.B. NAV2009?
dannyt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. September 2008 12:01
Realer Name: Danny Trautmann
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: alle

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 4. September 2014 15:30

Hallo,

besorge dir besser einen Barcode-Font (z.B. hier) mit dem entsprechenden Code fĂĽr die Generierung der Ausgabe.
Das funktioniert i.d.R. sauberer, und kann auch gedreht werden. Nachteil der Font muss auf jedem Rechner installiert werden.

GruĂź, Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon Timo Lässer » 4. September 2014 16:00

Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass "Barcodes unter RTC" sehr komfortabel mit ZXing gelöst werden kann.
Leider habe ich bisher noch nicht das VergnĂĽgen gehabt, ZXing zu implementieren, es soll aber relativ einfach sein. :-?
Gruß, Timo Lässer

Frage beantwortet? Schreibe bitte "[Gelöst]" vor den Titel deines ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, E-Mail, Instant Messanger, Soziale Netzwerke, Telefon oder Fax! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Hier kannst du fĂĽr MSDynamics.de spenden.
Benutzeravatar
Timo Lässer
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5279
Registriert: 14. November 2004 22:18
Wohnort: DE 49716 Meppen
Arbeitsort: DE 49733 Haren (Ems)
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 1.10a - 2018, BC14, BC21

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon dannyt » 4. September 2014 16:24

Puh, ZXing sieht nach einer komplexen Klasse in Java aus. Kann man das ĂĽberhaupt leicht in NAV implementieren/ansteuern?

@fiddi:
Auch eine gute Idee.
Ich habe in meinem Report mal die Code128b implementiert, es wird auch korrekt angezeigt.
Wie kann ich den Barcode aber nun um 90° drehen? Ist das im SQL Report Designer überhaupt möglich?

Zudem habe ich mit der 128b Font "nur" den Barcode, aber ohne die Nummer.
Ich hätte gerne noch die Barcode Nummer darunter:
Bild
dannyt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. September 2008 12:01
Realer Name: Danny Trautmann
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: alle

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon SilverX » 4. September 2014 16:47

Sorry,

Die Lösung dort war, statt Char dann Byte zu verwenden soweit Ich weiss.
Cheers
Carsten


This post is my own opinion and does not necessarily reflect the opinion or view of my employer.
SilverX
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1252
Registriert: 16. September 2006 14:07
Realer Name: Carsten Scholling
Arbeitsort: GĂĽtersloh
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013+

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon dannyt » 8. September 2014 09:31

Carsten, ich danke Dir!
Die Umwandlung der Variablen von Char in Byte hat super funktioniert, der Code von http://www.mibuso.com/dlinfo.asp?FileID=1192 läuft nun also auch in NAV2013R2.
Das Einzige Problem was ich am Code von Stijn Bossuyt nun noch habe ist, dass die Zahlen nicht mit dargestellt werden.
Ich werde mal versuchen, diese noch mit zu implementieren.
dannyt
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. September 2008 12:01
Realer Name: Danny Trautmann
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: alle

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon Laichklobuerste » 30. September 2014 16:09

dannyt, du hast doch 2 Barcode Variablen angelegt bei dem Code von mibuso.

Du ĂĽbergibst doch bestimmt eine Bestimme Zahl aus dem Artikelstamm oder sonst irgendwoher, anhand der BarcodeLine als Textvariable wird der Barcode ansich berechnet als die Striche und Leerzeichen. Du musst jetzt nur noch bei BarcodeNumber die gleiche Quelle angeben und siehe da, schon werden auch die Zahlen angezeigt.
Laichklobuerste
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. September 2014 10:27
Realer Name: Slava
Arbeitsort: Memmingen
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon archer » 7. Oktober 2014 09:12

hallo,

ich hatte in einem projekt dasselbe problem. wir mussten in reports ean 128 barcodes andrucken. dabei sollten buchstaben, zahlen und sonderzeichen ala # angedruckt werden. barcode fonts und mancherlei c/al code auch von mibuso war schluĂźendlich nicht zielfĂĽhrend. die umstellung von char auf byte war auch mal ein thema, brachte aber nur einen teil erfolg. die darstellung des images war beim ausruck immer eine schwarz/grau sache, nicht schwarz/weiĂź. die linien waren nicht klar ersichtlich.
schluĂźendlich landete ich bei den heimatlichen .net gefilden. damit war dann jede art barcode sehr gut erzeugbar und auch der ausdruck in den reports passte dann sehr gut.

eine freie library für mehrre barcode typen dazu wäre:
http://www.codeproject.com/Articles/208 ... on-Library
damit lässt sich der barcode auch ohne weiteres drehen (kleine anpassung am c# code)

ich habe damals diese sehr gut lib verwendet:
http://www.codeproject.com/Articles/144 ... -Generator

best regards
gruss
Dipl.Ing. Franz Kalchmair

Blog: https://moxie4nav.wordpress.com/
Benutzeravatar
archer
 
Beiträge: 35
Registriert: 7. Oktober 2014 08:52
Wohnort: Wien, Ă–sterreich
Realer Name: Dipl.Ing. Franz Kalchmair
Arbeitsort: Wien, Ă–sterreich
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: BC 13, 14, 15, NAV 2017, 2018

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 13:08

Hallo Zusammen
Ich benutze diesen EAN13 wie ganz oben beschrieben

Wenn ich diesen ausdrucke auf ein Etikett ist die Qualität der EAN Zahlen sehr schlecht!
Woran könnte das liegen ?
Wenn ich oben sonst noch was andrucke ist die Qualität gut also es muss am EAN liegen

Der Barcode Funktioniert aber eben die Schrift isch nicht wirklich toll

IMG_6248.JPG


Danke fĂĽr Eure Ideen
Dany
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 13:24

Hallo,

was ist das fĂĽr ein Etikettendrucker? (Zebra?, versteht der ZPL?)
das Problem bei den Bitmap- Barcodes oder auch den Windows- Barcode- Fonts auf den Etikettendruckern mit niedriger Auflösung ist, dass die Grafik zu fein für die Auflösung des Etikettendruckers (oft 203dpi) ist.

Auf Etikettendruckern sollte man immer die Barcodes des Druckers direkt ansteuern oder deren Fonts benutzen.

Auf Laserdruckern funktionieren Bitmaps oft, aber wenn der Anwender nicht mit 100% Bildschirmauflösung oder 100% Schriftgröße arbeitet, kann es auch da Probleme geben.
Daher auch hier der Rat: Besser mit einem Windows- Barcode- Font arbeiten.

GruĂź fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 14:30

Sali Fiddi

Ich wollte das eben mi einer Barcode EAN 13 Schfiftart machen wäre auch einfacher gewesen.
Hast du mir ein Tipp wo ich diese Finde habe eben nichts gescheites gefunden im Google.

Ich hab auch eine fĂĽr den Code 128 dies funktioniert perfekt!

Danke Dir
Dany
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 14:45

Hallo,

funktioniert das denn wenn du statt des EAN einen Code128 auf das Etikett druckst?

Ich fürchte allerdings nein. Du solltest dann den Zeichensatz des Druckers wählen, der auch mit den Treibern installiert werden sollte.

GruĂź fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 14:55

Es ist so ich Drucke barcodes 128 auf Dokumente einfach mit einer Schiftart statt z.b. Arial einfach die Barcode Fonts auswählen und man muss dann noch vor und nach dem Wert ein Stern einbinden.
Das funktioniert ganz einfach.

Das gleiche wollte ich auch auch mit dem EAN 13 machen habe aber keine solche Schriftart! (ttf).
Dann habe ich das Tool von oben genommen und du hast schon recht das mit dem Bitmaps die Auflösung stimmen muss.

Ich suche nochmals nach einer Fonts fĂĽr den EAN 13
Oder hat jemand eine rumliegen ?

Danke Euch
Dany
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 15:03

Was passiert denn, wenn du statt des EAN einen Code128 mit deinem Font auf das Etikett druckst. Sieht das normal aus?

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 15:10

Also wenn ich die Schriftart Code 128 nehme wird der Barcode und den Inhalt text dazu sauber gedruckt.

Drucke ich den den EAN 13 mit dem Nav Tool von oben wird wie im Bild der Strichcode sauber gedruckt (und kann auch gelesen werden) jedoch die Nummern werden schlecht gedruckt.

Ich brauche diesen Drucker auch fĂĽr andere Etiketten ausdrucke und diese sind auch alle super.

Nur wenn ich diese mit dem Bitmaps Drucke sehen die zahle so komisch aus.
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 16:55

Hallo,

einen kostenfreien EAN oder auch UPC- Font habe ich gerade auch nicht. Meist benötigst du dafür auch eine Konvertierungsroutine, die zum Font passen muss.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 16:59

Habe doch noch was gefunden https://sourceforge.net/projects/openbarcodes/files/

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 17:10

Ich habe die gleiche Schrift gefunden ean13.ttf

schau mal wenn ich diese in Word darstelle kommt das so raus
1.jpg



Bei meiner barcode Schriftart funktioniert das im Word
Jedoch muss man den Code mit Sternen öffnen und schliessen
z.b. *123456*

Braucht es vielleicht auch was beim EAN13 damit der richtig dargestellt wird.
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 17:37

Hallo,

ist das eine EAN oder ein Code39, den du da verwendest?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 17:48

Das ist ein EAN 13 im Word

2.jpg


Hier hab ich was gefunden scheint nicht die gleiche Schrift zu sein
4.jpg


http://www.will-software.com/infos/barcode.htm
http://www.will-software.com/infos/barc_schrift.htm
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 18:18

Die Ziffern sind zwar ein EAN-Code, der Strichcode aber nicht.

Ein EAN- Barcode wĂĽrde in Word ziemlich kryptisch aussehen ( wie bei dem Sourceforge EAN13/8- Font beschrieben) wahrscheinlich benutzt du einen Code39. Der braucht auch die Sterne.

GruĂź fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon riffaquarium » 13. März 2020 18:22

Das Bild oben vom Word ist ein EAN13 kuck die Schriftart an
Wenn ich sterne wie beim Code 128/39 hinsetzte ändert sich nichts
riffaquarium
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. September 2010 23:43
Realer Name: Daniel
Arbeitsort: Schinznach Dorf
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV 2017

Re: EAN13 Barcode in NAV2013 R2

Beitragvon fiddi » 13. März 2020 18:36

Hallo,

das auf deinem Foto oben ist ein EAN-Code. Deine Word- Ausgabe ist irgendwas.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7095
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Nächste

ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast