19. Juni 2014 14:00
Hallo zusammen,
wir haben von mehreren Kunden Beschwerden erhalten, dass die Standardmahnbelege nicht so arbeiten, wie man es von Ihnen erwartet.
Wir haben die Punkte zusammengetragen und mögliche Lösungen aufgeführt.
Über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungswünsche würde ich mich freuen.
Ich kann leider die Standardmahnung nicht anhängen, da wir die Problematik anhand eines angepassten Mahnbeleges gelöst haben.
Sofern der Wunsch besteht, würde ich dies allerdings nachholen.
Den Beitrage setze ich zu einem späteren Zeitpunkt auf gelöst.
Problematik – keine Leerzeilen im Vortext:
• Ursache ist ein Filter im Tablix 4
• Lösung: Filter auf die Description <> ="" entfernen
=> Lösung bereits hier im Forum bekannt
Problematik - keine Leerzeilen im Nachtext:
• Ursache konnte nicht gefunden werden
• Workaround:
a) Tablix4 (Description_IssuedReminderLine) kopiert und table4 (Description_IssuedReminderLine2) damit ersetzt + korrekte Location eingetragen
b) Ausdruck in kopierten Tablix auf „Description_IssuedReminderLine2“ geändert
c) Filter im kopierten Tablix gelöscht und neuen Filter hinzugefügt -> siehe Dateianhang
Problematik – Seitenanzahl auf Seiten > 1 wird nicht angedruckt:
• Ursache konnte nicht gefunden werden
• Workaround:
a) In textbox114 Code durch
=Code.GetData(57,1) & " " & Code.GetGroupPageNumber(ReportItems!NewPage.Value,Globals!PageNumber)
Ersetzt
b) Im HeaderInfo Textfeld neuen Ausdruck angefügt:
Cstr(Fields!PageCaption.Value)
c) In NewPage Textfield den Ausdruck geändert:
=Code.IsNewPage(Fields!No_IssuedReminderHeader.Value)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.