19. Februar 2014 14:48
19. Februar 2014 14:57
19. Februar 2014 15:00
Natalie hat geschrieben:Es gibt nicht "den (einen)" UNC-Pfad Welchen meinst du?
19. Februar 2014 15:03
koobecaf hat geschrieben: Ich speichere in einer Tabelle Verweise zu Dateien ab
Warum kommt der dort jetzt mit dem Laufwerksbuchstaben rein?und dabei wird der Pfad abgelegt, also z.B. f:\Worddokument.docx.
19. Februar 2014 15:11
Natalie hat geschrieben:koobecaf hat geschrieben: Ich speichere in einer Tabelle Verweise zu Dateien ab
Ihr nutzt nicht die Record Link Tabelle?
Warum kommt der dort jetzt mit dem Laufwerksbuchstaben rein?und dabei wird der Pfad abgelegt, also z.B. f:\Worddokument.docx.
19. Februar 2014 15:30
koobecaf hat geschrieben:Nein. In der Record Link Tabelle kann ich keine weiteren Funkzionalitäten einbauen und auf die Page bringen
19. Februar 2014 16:12
Natalie hat geschrieben:koobecaf hat geschrieben:Nein. In der Record Link Tabelle kann ich keine weiteren Funkzionalitäten einbauen und auf die Page bringen
Mmmh, überprüfe das bitte nochmal: viewtopic.php?f=36&t=3828.
19. Februar 2014 18:18
... (Nicole und Nadine kannte ich ja, aber Melanie ist neu)koobecaf hat geschrieben:Melanie
Würde ich aus dem Stehgreif eine wissen, hätte ich sie dir schon angebotenBesteht denn eine Möglichkeit den UNC-Pfad auszulesen?
19. Februar 2014 18:23
19. Februar 2014 18:27
Natalie hat geschrieben:... (Nicole und Nadine kannte ich ja, aber Melanie ist neu)koobecaf hat geschrieben:Melanie
Natalie hat geschrieben:Würde ich aus dem Stehgreif eine wissen, hätte ich sie dir schon angebotenNatalie hat geschrieben:Besteht denn eine Möglichkeit den UNC-Pfad auszulesen?
Als Workaround fällt mir leider nur ein, per C/AL den Laufwerksbuchstaben abzufragen und mit selbst geschriebenem Mapping auszutauschen. Aber auf die Idee bist du wahrscheinlich selbst schon gekommen.