17. Dezember 2013 11:48
Im Einsatz ist MS Dynamics NAV 2013 (V.7.0). Ich bin gerade dabei, mich etwas in den CRM-Prozess einzuarbeiten. Leider ist die Outlook-Anbindung noch nicht realisiert, deshalb vorab meine Verständnisfrage (wie bei Robert Lembke):
- geh ich richtig in der Annahme, dass im "Normalfall" (wenn Outlook richtig eingebunden ist...) aus dem Verkaufsprozess erzeugte Aufgaben und Besprechungen automatisch nach Outlook als "Aufgaben" und "Besprechungen" transferiert und angezeigt werden? Oder bleibt es bei den Möglichkeiten der "nur Listenansichten" ?
Danke für Aufklärung...
18. Dezember 2013 11:53
....keine Ideen? Schade....
18. Dezember 2013 13:32
Ja, da soll so funktionieren, MSDN-Walkthrough dazu
hier bzw. als langes Demovideo
hier.
18. Dezember 2013 16:41
Super! Danke, das hilft mir weiter. Jetzt kann ich vermutlich entsetzt feststellen, daß noch einiges an Einrichtung fehlt (z.B. fehlt das Add-In für die Synchronisation....).
Aber der Hinweis war super
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