15. Mai 2013 15:09
15. Mai 2013 16:54
15. Mai 2013 17:15
16. Mai 2013 08:29
vitrine hat geschrieben:Also für die Details ein Dokument anlegen?
Ich hatte gehofft, dass ich Gesprächsdetails, also einige Zeilen Fließtext irgendwo sinnvoll in der Aktivität ablegen kann.
Hintergrund ist, man kann dann schneller durch die Details gehen und muss nicht für Detail Informationen das Dok öffnen.
Vielen Dank soweit erstmal.
Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee
17. Mai 2013 08:02
17. Mai 2013 08:29
17. Mai 2013 08:32
JanGD hat geschrieben:Fließtext in einer gewissen Form hat die Kommentar-Funktion.
Ich weiß leider gerade nicht, ob die dort auch verfügbar ist.
vsnase hat geschrieben:Also im CC gibt es beim Kunden die Bemerkungen. Reicht das nicht als Basis? Berichte kann man doch als Anlage mit dem Kunden Verknüpfen (die Büroklammer ganz oben in der Menüleiste). Und wenn man dann noch die Komprimierung für die Tabelle Record Links ausschaltet kann man die Daten sogar direkt aus der SQL-DB abrufen bzw. bei 2013 mit der jetzt bekannten Komprimierung arbeiten.
Für größere Texte habe ich mal einen HTML-Editor für NAV gebaut, da sollte ein Beispiel drin sein, wie man lange Texte ggf. auch im CC (zeilenweise) anzeigen kann.
Volker
17. Mai 2013 08:40
m_schneider hat geschrieben:Am Kunden ist die Bemerkung denke ich zu allgemein und wird irgendwann unübersichtlich. Eine Bemerkung an der Aktivität ist da sinnvoller.
27. Mai 2013 07:20
27. Mai 2013 08:41
spots_herne hat geschrieben:...
Mein Vorschlag:
Wenn man kurze Notizen zu einem geführten Telefonat erfassen will hat man tatsächlich nur die Wahl, entweder eine Aktivität zu erstellen und mit dem "Mini-Feld"
auszukommen oder aber man legt eine kurze Notiz in Word an und hängt dieses Dokument dann (wiederum über eine Aktivität) an den Kontakt.
...
4. Juni 2013 10:52
29. November 2013 18:11