22. August 2012 08:52
22. August 2012 09:05
22. August 2012 09:57
rainergaiss hat geschrieben: Im Standard wird es wohl eine neue Kostenrechnung geben, die bisher schon in der Schweizer Version enthalten ist,
22. August 2012 20:28
Letzteres wäre mir neu. Es handelt sich, wenn sich die letzten Tage nichts geändert hat, um die angepasste Schweizer KR. Vergl. mal das Bild aus der Einrichtung (Quelle CH 2009 SP1):Kowa hat geschrieben:rainergaiss hat geschrieben: Im Standard wird es wohl eine neue Kostenrechnung geben, die bisher schon in der Schweizer Version enthalten ist,
Die Info hatte ich auch erst, aber es soll jetzt wohl eine basierend auf einem bisherigen US-Addon werden. Diese wurde jedenfalls in einer What's New-Schulung (als Vorabversion) in der Beta gezeigt (siehe Bild).
23. August 2012 01:04
SilverX hat geschrieben:Letzteres wäre mir neu. Es handelt sich, wenn sich die letzten Tage nichts geändert hat, um die angepasste Schweizer KR.Kowa hat geschrieben:rainergaiss hat geschrieben: Im Standard wird es wohl eine neue Kostenrechnung geben, die bisher schon in der Schweizer Version enthalten ist,
Die Info hatte ich auch erst, aber es soll jetzt wohl eine basierend auf einem bisherigen US-Addon werden. Diese wurde jedenfalls in einer What's New-Schulung (als Vorabversion) in der Beta gezeigt (siehe Bild).
23. August 2012 09:01
Das wäre aus meiner Sicht sehr schwierig. Die schweizer Kostenrechnung ist, nachdem was ich davon gesehen habe, nicht ansatzweise mit dem deutschen Modul zu vergleichen.rainergaiss hat geschrieben:Im Standard wird es wohl eine neue Kostenrechnung geben, die bisher schon in der Schweizer Version enthalten ist...
23. August 2012 10:14
28. April 2013 21:55
24. März 2015 13:02