Gefahrstofflösungen sind für viele interessant

Bild Pressemeldungen unserer Sponsoren aus dem Bereich Microsoft Dynamics.
Hinweis: Um eine Pressemeldung einzustellen, musst du Sponsor von MSDynamics.de sein.
Klicke hier fĂĽr weitere Informationen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
  • Es muss sich um eine offizielle Pressemeldung handeln.
    (Also keine spezielle Meldung, welche nur hier auf MSDynamics.de veröffentlicht wird.)
  • Es sind nur deutschsprachige Pressemeldungen aus dem Bereich Microsoft Dynamics zulässig.
  • Pressemeldungen mit Bezug auf Karrieremöglichkeiten, Produkt-/Dienstleistungs-Aktionen und/oder Events mĂĽssen einen Link zu unserer Jobbörse, dem gewerblichen Marktplatzangebot und/oder unserem Eventkalender enthalten, wo entsprechend passende Einträge vorhanden sein mĂĽssen.
    (Alternativ darf auch auf ein konkretes Thema in einem der genannten Unterforen verlinkt werden.)

Gefahrstofflösungen sind für viele interessant

Beitragvon TECTURA AG » 24. Februar 2012 10:16

Im vierten Teil beschreibt der Fachmann, warum seine Lösungen auch in Branchen eingesetzt werden, an die beim Thema „Gefahrstoff“ nicht sofort gedacht wird. Hier laden Sie das vollständige Interview herunter: http://bit.ly/gefahrstoff4.

Seit Anfang der 1990er Jahre hat er mit dem Management von Gefahrstoffen zu tun, 2004 gründete er die Prosisoft GmbH, die dafür integrierte Softwarelösungen auf Microsoft Dynamics NAV-Basis entwickelt: Dr.

Hans-Albert Beul ist einer der Experten für dieses Thema in Deutschland. In diesem mehrteiligen Interview erläutert er, warum Unternehmen sich nicht auf Stift und Papier verlassen sollten, wenn sie ihre Gefahrstoffe im Griff behalten wollen, warum der Gesetzgeber die „Kommunikation in der Lieferkette“ verlangt und warum manchmal sogar rote und schwarze Karotten mit seinem System verwaltet werden.

Dr. Hans-Albert Beul ist einer der Referenten auf der TECTURA CONVENTION am 8. und 9. Mai 2012 in Kassel. Weitere Informationen unter http://www.gemeinsamvorne.de.





Die TECTURA CONVENTION auf MSDynamics.de
Benutzeravatar
TECTURA AG
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 142
Registriert: 31. Juli 2007 11:12
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner

ZurĂĽck zu Sponsor-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast