Leads inkl. Notizen u. Aktivitäten exportieren

24. Oktober 2016 11:20

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam am Verzweifeln bin :/

Ich habe ein Dynamics CRM 2011 auf einem W2K8R2. Für Kundenaktivitäten soll nun ein zusätzliches bzw. anderes CRM aufgesetzt werden (bitte keine Fragen über den Sinn usw. ;) ).
Daher muss ich nun alle Leads inkl. der Aktivitäten exportieren (xls/csv/wasauchimmer) damit ich diese im neuen System importieren kann.

Ich kann Leads in ein CSV exportieren, allerdings sind darin nicht die Aktionen enthalten. Aktionen kann ich nur für jeden Lead einzeln exportieren, das ist leider nicht praktikabel.

Hätte noch jemand Ideen?

Besten Dank
schlappafux

Re: Leads inkl. Notizen u. Aktivitäten exportieren

24. Oktober 2016 13:21

Hallo,

du kannst alle Aktivitäten exportieren, die einem Lead zugeordnet sind, allerdings nur jeweils eine Aktivität.
Mit Hausmitteln des CRM gibt es da keine anderen Möglichkeiten.
Es gibt allerdings kostenpflichtige Third Party Tools, die diese Aufgabe erledigen können.

Re: Leads inkl. Notizen u. Aktivitäten exportieren

24. Oktober 2016 14:50

Hallo Michael,

vielen Dank für die Antwort. Schade dass es nicht funktioniert. Könnten du mir so ein Tool nennen?

Besten Dank

Re: Leads inkl. Notizen u. Aktivitäten exportieren

26. Oktober 2016 09:20

Hallo,

ich benutze keines dieser externen Tools und kann dir deshalb in diesem Bereich auch keinen Rat geben.