erweiterte Suche auf Aktivitäten

3. Juni 2016 11:18

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Wenn ich für den laufenden Betrieb des Forums etwas in Form einer Spende beitragen kann, schick mir doch bitte einmal den Link zum Spendenbutton ;)

-------------------------------------------------

Ich versuche gerade meinen Activity Filter zu konfigurieren und bekomme leider nicht all Typen mit eingefangen.

Den Aktivitätstyp Telefonkontakt mit Bezug "Kontakt" bekomme ich so angezeigt.

Ich habe aber noch weitere Aktivitäten die über mehrere Schritte mit dem Kontakt verknüpft sind welche noch fehlen.

Konkret würde ich auch gerne die Mails angezeigt bekommen, die an den Kunden gingen.

-------------------------------------------------

Hast Du da noch einen Fingerzeig in welche Richtung ich den Filter entwickeln muss?

Anbei die eingeschränkte Anzeige

bzw. die fehlenden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: erweiterte Suche auf Aktivitäten

13. Juni 2016 08:49

Hallo,

ich habe den Beitrag mal abgetrennt, da es sich ja um ein neues Thema handelt.

Wenn ich für den laufenden Betrieb des Forums etwas in Form einer Spende beitragen kann, schick mir doch bitte einmal den Link zum Spendenbutton ;)

Den Link findest du auf der Startseite, siehe auch shop.php#donate

Ich habe aber noch weitere Aktivitäten die über mehrere Schritte mit dem Kontakt verknüpft sind welche noch fehlen.

Ohne genauere Angaben kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wie sind die Aktivitäten mit den Kontakten verknüpft?