Prozess wird nicht ausgelöst

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Prozess wird nicht ausgelöst

Beitragvon DYN-Beginner » 13. November 2015 12:11

Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Problem noch kein Thema gefunden, daher einmal neu.
Wir haben folgenden Prozess angelegt: wenn ein Feld geändert wird, bekomme ich eine E-Mail, damit ich über diese Änderung informiert bin. Bis Mitte Oktober (E-Mails gingen bis dahin an eine andere Kollegin, die jetzt nicht mehr da ist), funktionierte dieser Prozess auch. Dann haben wir im Oktober den Prozess mir zugewiesen und die Mailadresse angepasst. Seitdem funktioniert leider nichts mehr. Ich sehe noch die offenen Workflows, aber sie werden nicht erledigt. Ich kann sie abbrechen und dann löschen, damit sie aus der Liste verschwinden.
Auch kann ich den Schritt nicht mehr bearbeiten. Sobald ich auf "Eigenschaften festlegen" gehe, um zu sehen, was dort hinterlegt ist oder es anzupassen, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Leider kann ich das ĂĽberhaupt nicht nachvollziehen. Daher freue ich mich auf RĂĽckmeldung (bitte anschaulich fĂĽr einen Einsteiger, der nicht programmieren kann).

Lieben Dank im Voraus.
Dateianhänge
Error.jpg
DYN-Beginner
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2015 11:38
Realer Name: Tanja Frickenstein-Klinge
Arbeitsort: Dissen
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2011

Re: Prozess wird nicht ausgelöst

Beitragvon Michael Sulz » 16. November 2015 09:39

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Die Fehlermeldung ist sehr allgemein. Ich wĂĽrde erst einmal das Tracing auf dem CRM Server einschalten und dann das Trace-File auswerten, da sollte eine genauere Fehlermeldung drin stehen.
GruĂź, Michael Sulz
Mein Blog
Xing LinkedIn Facebook Twitter

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
Michael Sulz
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 4939
Registriert: 9. September 2009 17:41
Wohnort: MĂĽnster
Realer Name: Michael Sulz
Arbeitsort: MĂĽnster
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast