Fehlermeldung beim Export/Import einer Übersetzungsdatei

5. August 2015 10:11

Hallo Zusammen,
ich habe auf unserm MS CRM 2011 System mit Hilfe des Tool "XRMToolBox - Easy Translator" eine Übersetzung exportiert, einige Veränderungen an den Attributes, den OptionSets und den Booleans vorgenommen und die Datei wieder über das Tool importiert.
Dabei ist ein Fehler aufgetreten, Fehlermeldung: "An item with the same key has already been added"
Ich kann nun weder die Backup-Übersetzungsdatei mit den Originaldaten importieren, noch erneut exportieren und auch nicht die Entität publishen.

MS CRM 2011 5.0.9690.3911
XRMToolBox 1.2015.1.19
Gruß
Florian

Re: Fehlermeldung beim Export/Import einer Übersetzungsdatei

6. August 2015 08:13

Hallo Florian,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Da deine Frage sich ja um das Tool xRMToolbox dreht solltest du den Anbeter des Tools bzw. dessen Entwickler ansprechen, um eine Lösung für dein Problem zu erhalten.