[Gelöst]Zeitspanne des Service Kalenders erweiterbar?

9. Februar 2015 11:13

Hallo Zusammen

Wir schlagen uns seit einiger Zeit mit dem Service Kalender herum, der uns schon die eine oder andere Sackgasse aufgezeigt hat.

Beim Testen haben wir festgestellt, dass die Anzeige des Service Kalenders über die Felder "von"/"bis" nur über maximal 5 Wochen möglich ist.
Da unsere Serviceeinsätze (Maschinenbau) zwischen 1 Tag und 1 Jahr dauern, wäre eine Anzeige über 3 Monate gewünscht. In den Optionen/Systemeinstellungen bin ich nicht fündig geworden, bisher habe ich hierzu auch keine Infos im Netz gefunden.

Weiss jemand, ob man die anzuzeigende Dauer einstellen/scripten kann?

Danke und Gruss!

Re: [Gelöst]Zeitspanne des Service Kalenders erweiterbar?

22. Oktober 2015 08:43

Nachtrag: Die Zeitspanne im Servicekalender kann nicht supportet geändert werden. Wir hoffen, dass dies mit den neuen Service Implementationen im CRM2016 besser werden.