23. Januar 2013 12:37
Hallo Zusammen
Wer hat bereits das Update auf CRM online eingespielt? Ein Kunde hat massive Probleme mit den neuen Forms:
1. Wenn ich eine Firma öffne und links in der Navigation auf Verkaufschancen klicke, habe ich eine Übersicht über die Verkaufschancen. Aber ich kann keine Neue erstellen.
2. Wenn ich die die Firma offen habe, fehlt links in der Navigation die Einträge für Angebote, Bestellungen und Rechnungen.
3. Bei Verkaufschancen, kann ich keine Positionen mehr erfassen.
Was ich festgestellt habe, wenn ich via Menü auf die klassische Ansicht wechsle, dann habe ich beinahe die alte Form und oben genannte Punkte 1 und 3 sind erledigt.
Habe ich hier was verpasst oder sind die neuen Forms nicht ausgereift oder sollen die in erster Linie die Ansicht auf die Informationen fancy gestalten?
Danke und Grüsse
Raffi
Zuletzt geändert von Raffaele am 24. Januar 2013 09:22, insgesamt 1-mal geändert.