20. Dezember 2012 16:46
function opd_guarantee_onchange()
{
checkGarantieAuftrag();
var garantie = Xrm.Page.getAttribute("opd_guarantee").getValue();
var CRM_REQUIRED_LEVEL_NORMAL = 0;
var CRM_REQUIRED_LEVEL_REQUIRED = 1;
Xrm.Page.getAttribute("contractid").setRequiredLevel("normal");
Xrm.Page.getAttribute("contractdetailid").setRequiredLevel("normal");
switch (garantie) {
// Ja
case "1":
Xrm.Page.getAttribute("opd_begruendung_garantie").setRequiredLevel("required");
break;
// Nein
case "2":
Xrm.Page.getAttribute("opd_begruendung_garantie").setRequiredLevel("normal");
break;
// Kulanz
case "3":
Xrm.Page.getAttribute("opd_begruendung_garantie").setRequiredLevel("required");
break;
// Servicevertrag
case "4":
Xrm.Page.getAttribute("opd_begruendung_garantie").setRequiredLevel("normal");
Xrm.Page.getAttribute("contractid").setRequiredLevel("required");
Xrm.Page.getAttribute("contractdetailid").setRequiredLevel("required");
break;
}
if(Xrm.Page.getAttribute("opd_guarantee").getValue() == 4 && (Xrm.Page.getAttribute("contractid").getValue() == null || Xrm.Page.getAttribute("contractid").getValue() == '')){
alert("Es muss noch ein Vertrag ausgewählt werden.");
} else if (Xrm.Page.getAttribute("opd_guarantee").getValue() != 4 && Xrm.Page.getAttribute("contractid").getValue() != null && Xrm.Page.getAttribute("contractid").getValue() != ''){
Xrm.Page.getAttribute("opd_guarantee").setValue() = 4;
Xrm.Page.getAttribute("opd_guarantee").setSubmitMode("always");
alert("Wenn das Ticket zu einem Servicevertrag gebucht wird muss bei Garantie auch Servicevertrag ausgewählt sein!");
}
}
20. Dezember 2012 17:02