28. November 2012 17:42
Hallo,
ich würde gerne Anfragen/Newsletter an im CRM selektierte Kontakte senden. Über die Seriendruck Funktion ist dies als Mail mit Vorlagen (Word) usw. alles recht komfortabel machbar. Allerdings fehlen mir zwei Einstellungsmöglichkeiten, die bisher in SuperMailer genutzt wurden:
1. Setzen eines anderen Anzeigenamens, z.B. "Name (Firma) | Anfragetyp xyz" anstatt des im Outlook/Exchange verwendeten "Name (Firma)".
2. Einsetzen einer anderen reply-to Mailadresse.
Zumindest letzteres ist beim regulären Mailversand per Outlook über "Optionen" -> "Direkte Antworten auf" einstellbar. Da der Versand über das CRM aber etwas anders läuft, weiß ich hier nicht weiter.
Ist dies irgendwie möglich? Oder ist ein anderer Weg zum Versand von Anfragen/Newslettern an im CRM selektierte Kontakte besser geeignet?
Vielen Dank,
Felix
Zuletzt geändert von FelixN. am 4. Dezember 2012 12:59, insgesamt 1-mal geändert.