1. November 2012 14:53
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden. Funktioniert auf jedenfall unter Windows 7 !
1. Outlook ist installiert
2. CRM Client installieren - Outlook ist geschlossen
3. VOR der Konfiguration die "Anmeldeinformation des Users" öffnen --> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung
3.1. dort in der Kategorie "Windows-Anmeldeinformation" für die domain z.B. crm.unternehmen.de die Domaindaten + PAsswort hinterlegen also Username: Firma\mmustermann (mit Domainnamen!!)
4. jetzt das CRM Konfigurationsprogramm starten und ganz normal die URL des CRM Systems eingeben und normal verfahren. das Programm zieht jetzt die korrekten Daten an
Diese Lösung ist etwas weniger umständlicher als vom Hr. Sulz.. und funktioniert garantiert beim ersten Versuch.:) - schon 2x getestet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.