26. Oktober 2012 16:13
Hallo,
folgendes Problem hat ein Benutzer bei uns:
Wir setzen MSCRM 2011 ein, aktuell mit UR 10 (Problem bestand auch schon bei UR 8).
Einer unserer Benutzer, der mit dem Outlook Client arbeitet hat Probleme damit alle CRM-Kontakte, die in seinem Besitz sind zu synchronisieren. Von ca. 2000 Kontakten fehlen etwa 10 und es sind immer dieselben. Unterschiede mit anderen Kontakten konnte ich nicht feststellen bzw. gibt es keine. Das Problem besteht weiterhin, obwohl wir ihm einen neuen Rechner mit WIN 7 (zuvor XP) eingerichtet haben. Das interessante ist, wenn ich den Besitzer der betroffenen Kontakte änder und der neue Benutzer die Synchronisierung durchführt wird der Kontakt in seinem Outlook angezeigt und nachverfolgt.
Unser Beratungshaus hat bisher keine Lösung gefunden. Daher frage ich mal hier in die Runde, ob jemand das Problem kennt. Der betroffene Benutzer hat die gleichen Berechtigungen, wie die anderen auch.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Lu
Zuletzt geändert von hotshot am 6. November 2012 09:11, insgesamt 1-mal geändert.