22. Oktober 2012 14:26
Moin zusammen,
unser Sharepoint ist fertig konfiguriert. Jetzt wollen wir Sharepoint im CRM 2011 nutzen. Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen wir uns eine Ablage-Struktur überlegen oder hilft uns Sharepoint dabei? Gibt es irgendwelche Stolpersteine die wir umgehen müssen?
Fragen über Fragen...Höre gern von euch
Gruß Torsten
23. Oktober 2012 14:08
Danke... Der Mensch kann ja nie Genug haben
Noch jemand ein paar Ideen oder Fakten
23. Oktober 2012 16:36
Moin,
jetzt ist eher die Frage was ihr von SharePoint im Zusammenhang mit CRM 2011 erwartet?
Vermutlich habt ihr auch schon die CRM List Komponente im SharePoint eingerichtet und aktiviert
und in CRM die Dokumentenverzeichnisse konfiguriert?
Weil spätestens in dem letzteren Step kann man schon Ansatzweise erkennen, was für verschiedene Möglichkeiten existieren.
Allgemein kann man sagen, dass Microsoft auf jeden Fall in dem Bereich SharePoint 2010 mit CRM 2011 einige Verbesserungsmöglichkeiten hat.
Man muss zum Beispiel dafür Sorgen, dass die CRM-Benutzer auch Berechtigungen in SharePoint haben. Dazu müssen die Rechte in SharePoint direkt eingetragen werden.