10. Oktober 2012 11:33
Hallo Forengemeinde,
mein Kunde hat folgendes Problem und ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch.
Die Anwender legen Verkaufschancen an und konvertieren diese danach zu Aufträgen. In den Aufträgen werden dann aber nicht die verknüpften E-Mails der Verkaufschance angezeigt. Kann man konfigurieren, dass Aktivitäten von verknüpften Entitäten ebenfalls angezeigt werden? So wie es zwischen Firma und Kontakt ja auch der Fall ist.
Die Beziehung zwischen Verkaufschance und Auftrag kann ich ja nicht bearbeiten, daher befürchte ich, dass mein Anliegen nicht umsetzbar ist.
Hat jemand einen Rat?
Besten Dank
Steffen Hackmann
10. Oktober 2012 12:27
Hallo Steffen,
im Standard ist das leider nicht möglich. Du könntest aber ein PlugIn programmieren, das die von dir gewünschten Anforderungen umsetzt indem es die entsprechenden Datenverbindungen im CRM erzeugt.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.