26. Juli 2012 12:03
26. Juli 2012 12:06
Ich möchte, dass alle eingehenden Zahlungen aufgeführt werden und dabei angezeigt werden, von welchem Kontakt und von welcher Firma eine solche Zahlung eingegangen ist.
Zudem wäre es hilfreich, eine Summe aller eingegangenen Zahlungen berechnet werden könnte.
26. Juli 2012 13:44
Michael Sulz hat geschrieben:Ich möchte, dass alle eingehenden Zahlungen aufgeführt werden und dabei angezeigt werden, von welchem Kontakt und von welcher Firma eine solche Zahlung eingegangen ist.
26. Juli 2012 15:21
26. Juli 2012 16:10
Michael Sulz hat geschrieben:Hallo,
also ich würde dafür nicht die Standardentitäten verwenden sondern mit mir meine eigene Entität "Spendenzahlungen" erstellen. Diese bekäme dann ein paar passende Stati, wie Zahlung angekündigt, bezahlt, etc. Bezahlte Spendenzahlungen wären dann automatisch deaktiviert.
Darauf dann eine dynamische Excel Pivot-Tabelle für die Auswertung, fertig
26. Juli 2012 16:52
26. Juli 2012 17:20
26. Juli 2012 18:36