9. Mai 2012 13:13
Hallo Zusammen,
ich habe ein seltsames Problem.
Wir arbeiten mit Outlook 2010
Der CRM Client hat die Version 5.0.9690.1992 entsprechend die DB.
3 User arbeiten mit gleichen Rechnern (Hardware und Software) und mit den gleichen Berechtigungen im CRM(Gruppen) sowie im AD (Activ Directory).
Nur bei einem User (A) kann der CRM Client eine Seite nicht anzeigen Arbeitsbereich-> Kunden-> Firma (siehe Anhang)
Rufe ich den IE auf und gehe auf die besagte Seite werden die Firmen angezeigt.
Desweiten habe ich mich mit einem anderen User (B) aus der 3er Gruppe an dem gleichen Rechner angemeldet und das Outlook Profil von User A geladen.
Dort wird die Seite wieder richtig angezeigt!!!???
User A testweise Domän-Admin Rechte vergeben ohne erfolg.
Profil wurde schon gelöscht und neu erstellt.
ich habe leider keinen Ansatz mehr. Profil, Outlook, Berechtigung habe ich überprüft.
Ich werde jeden Hinweis nachgehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.