7. Mai 2012 12:07
Hallo zusammen,
ich habe leider bei unserem CRM 2011 System das Problem, dass er keine User mehr findet.
Ich wollte einen User neu anlegen, aber egal welchen ich auswähle, er sagt mir jedes mal "Es ist kein User mit dieser Anmeldung in der Domäne verfügbar".
Folgendes Fehlerprotokoll habe ich noch zusätzlich. Kann einer von euch damit etwas anfangen?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
Daniel
Unhandled Exception: System.ServiceModel.FaultException`1[[Microsoft.Xrm.Sdk.OrganizationServiceFault, Microsoft.Xrm.Sdk, Version=5.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35]]: LookupAccountNameW failed with errorDetail:
<OrganizationServiceFault xmlns:i="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns="http://schemas.microsoft.com/xrm/2011/Contracts">
<ErrorCode>-2147214038</ErrorCode>
<ErrorDetails xmlns:d2p1="http://schemas.datacontract.org/2004/07/System.Collections.Generic" />
<Message>LookupAccountNameW failed with error</Message>
<Timestamp>2012-05-07T10:03:19.884625Z</Timestamp>
<InnerFault i:nil="true" />
<TraceText i:nil="true" />
</OrganizationServiceFault>
Zuletzt geändert von derharti am 21. Mai 2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.