21. Februar 2012 10:16
Hallo Zusammen,
ich habe in den Terminen im CRM "Currency"-Felder hinzugefügt. Diese werden beim neu Anlegen eines Termins gefüllt. Soweit so gut. Aus dem CRM heraus klappt auch alles.
Nur wenn ich nun einen Termin aus Outlook heraus anlegen und in mit dem CRM verbinde, wir das CRM-"TransactionCurrencyId"-Feld nicht gefüllt und ich bekomme bei jedem öffnen des Termins folgenden Fehler: "Bei einem vorhandenen Wert in einem Geldfeld ist eine Währung erforderlich. Wählen sie eine Währung aus, und wiederholen Sie den Vorgang."
Sowohl in den Outlook/CRM als auch in den CRM eigenen Einstellungen ist eine Währung (Euro) als Standard ausgewählt.
Ich habe auch mal versucht beim Laden der Form die ID via JScript zu übergeben, klappt nicht.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat einen Lösungsvorschlag?
Danke im Voraus.
Gruß, Michael
Zuletzt geändert von Westi am 22. Februar 2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.